Mitarbeiter & Ausbildung - Residenz Sonneneck - Seniorenheim in Osterburken

Unsere Mitarbeiter

Professionell und menschlich – so könnte man am besten unsere Mitarbeiter beschreiben. Die Arbeit in der Residenz Sonneneck ist für die Pflegekräfte, Betreuungskräfte und Hauswirtschaftskräfte mehr als ein Job. Der Beruf ist auch Berufung.

Ganz bewusst setzen wir in allen Bereichen ausschließlich eigenes Personal ein. So haben unsere Kunden und deren Angehörige in unserer Einrichtung immer einen direkten Ansprechpartner. Das schafft Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten in Kooperation mit der KlinikRente Versorgungswerk GmbH unseren Arbeitnehmern eine betriebliche Altersvorsorge an.

Für Arbeitnehmer hat die betriebliche Altersvorsorge viele Vorzüge, auf die man nicht verzichten sollte. Hier finden Sie weitere Informationen:
Meine Betriebsrente im Seniorenzentrum Residenz Sonneneck GmbH

Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann in der Residenz Sonneneck!Ausbildung

Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann in der Residenz Sonneneck!

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Teamwork, sehr gute Praxisanleiter in einem Familienbetrieb und einem tollen Team. Die Ausbildung ist bei uns im ambulanten Pflegedienst und in der Tagespflege möglich, der Verdienst liegt zwischen 1.150 € und 1.410 € je Ausbildungsjahr.

Gerne stehen wir Dir vorab telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

pdfStellenanzeige downloaden1.78 MB

Unsere Ehrenamtlichen & Schüler

Immer wieder unterstützen uns engagierte Ehrenamtliche und Schüler bei unseren Aufgaben. Hier möchten wir unseren Ehrenamtlichen Damen und Herren und den vielen Schülern, die uns besuchen, DANKE sagen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung - ganz gleich in welcher Form. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Mitarbeiter - das Herz der Residenz Sonneneck

Seniorenzentrum Residenz Sonneneck
Betreutes Wohnen GmbH


Boschstraße 3 • 74706 Osterburken

Tel.: 06291 655-0 • Fax: 06291 655-299
E-Mail: info@residenz-sonneneck.de